Samstag, 22. Oktober 2016

Fröbelsternkarte

Heute nehme ich mit einer Fröbelsternkarte an der aktuellen Challenge von Match the Sketch teil:



Liebe Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    n Fröbelstern :-)
    Ich kriege das mit dem Stern einfach nicht hin. Mein Patenkind ist an mir schon völlig verzweifelt. Die Arme wollte mir da beibringen.
    Hat nicht so geklappt.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Ich drücke dir bei der Auslosung die Daumen :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolle Karte hast Du eingereicht. Ich kann sowas leider nicht mit dem Falten.....ich sollte mal üben.... Danke für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen