Dienstag, 24. Januar 2017

Mit Liebe gemacht

Das Team vom Global Design Project ruft in dieser Woche dazu auf, ein 3D-Projekt und mal keine Karte zu gestalten:


Ich habe zuerst die Zierschachtel ausgestanzt und dann das Stanzteil noch einmal mit den Thinlits "Fensterschachtel" von Stampin up durch die Big Shot geschickt und danach mit Karton hinterlegt.

Die Stempel stammen aus dem Set "Fenster zum Glück". Den Rahmen um den Text habe ich mit einem Marker gepunktet.



Es gibt bestimmt viele tolle Ideen beim GDP zu sehen!

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön und tolle Idee. Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. WOW Oh so clever to cut out that pattern and back it in pink, just delightful! Thanks for joining is this week x

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love this Kerstin! Thank you for playing along with the Global Design Project this week!

    AntwortenLöschen