Sonntag, 19. März 2017

Ein kleines Geschenk nur für dich

Ich nehme mit dieser Karte an der aktuellen Challenge von Match the Sketch teil:


Alle Stempel stammen aus dem Set "Perfekt verpackt" von Stampin up.
 
Das ist der Sketch:
 

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Kreise sind auch eine klasse Idee.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Karte sieht super aus ! So schön schlicht
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    super toll geworden. Ich mag es, dass die Karte so unaufgeregt ist. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen