Sonntag, 29. Oktober 2017

Ganz klassische Farben ...

... habe ich für meine Karte gewählt:
 

Ich habe mit den Farben glutrot, olivgrün und wildleder von Stampin up gearbeitet. Außerdem ist die Prägeform "Leise rieselt" und das Stempelset "Freude im Advent" zum Einsatz gekommen. Den Elch habe ich mit meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten. Die PixScan-Matte ist da ein super Hilfsmittel!

Ich nehme mit der Karte an der aktuellen Challenge Nr. 200 von Match the Sketch teil. Bei dieser Challenge darf man sich einen der vergangenen Sketche aussuchen. Ich habe mich für die Nr. 22 entschieden:




Ich bin gespannt, für welche Vorlage sich die anderen TeilnehmerInnen entscheiden.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Team von MtS für das Durchhaltevermögen und die wöchentlichen Inspirationen. 💙

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön, dass du mit uns unser Jubiläum feierst! Und dann auch noch mit solch einer hübschen Karte.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Deine Karte ist ganz toll geworden, so viele Sketche, da fällt die Wahl richtig schwer oder?

    LG FANNY

    AntwortenLöschen