Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy New Year

Zum Jahresende bzw. Jahresanfang musste es mal Puderrosa und Kupfer sein:



Zum Einsatz gekommen ist das Stempelset "Brushwork Alphabet" von Stampin up. Ich habe es in Kupfer embosst. Das große Herz und auch die kleinen Herzchen stammt aus dem Set "Mini-Leckereientüte".

Ich habe nach einem Sketch von Match the Sketch gearbeitet. Thematisch passt die Karte außerdem zu den aktuellen Challenges vom Global Design Project und In{k}spire me.

Hier ein Überblick:

 



 




Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr herzig, deine Karte. Toll und gesundes neues Jahr :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, danke dir fürs Mitspielen bei uns bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Monatsverlosung sowie dem Wochengewinn ;-) LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Ich mag Rosa und Kupfer so gern zusammen! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen