Samstag, 3. März 2018

Hoffe, dein Tag rockt

Mit dieser Karte bin ich ein bisschen experimentell unterwegs:



Die Farben habe ich nach der aktuellen Challenge von Inkspire me ausgewählt. Den Sketch hat Match the Sketch geliefert und da es sich um das SAB-Set "Echt cool" von Stampin up handelt, zeige ich die Karte auch noch beim Global Design Project.

Die Sneaker habe ich  mit dem Wassertankpinsel eingefärbt. Einfach ein bisschen Farbe in den Deckel des Stempelkissens drücken und schon kann es losgehen!

Ich wünsche euch viel Spaß in den Galerien der einzelnen blogs!









Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Toll! Ich finde das Layout auch sehr gelungen, die Schuhe als Hintergrund zu nehmen. Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Schaut so richtig frisch aus!
    Danke, dass du bei Match the Sketch mitspielst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Skech! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte richtig toll! Super Umsetzung unserer Inkspire_me-Farben! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen