Samstag, 28. April 2018

Eine sonnige Karte ...

... habe ich gewerkelt:



Den Hintergrund habe ich mit Brusho gestaltet.

Die Stempel stammen aus dem Set "Einfach wunderbar" von Stampin up. Den Schriftzug aus den Thinlits "Wunderbar" habe ich in gelb und schwarz ausgestanzt und übereinandergeklebt.

Von den brilliantweißen Akzenten habe ich hinten die Schutzfolie abgezogen und mit Präzisionskleber aufgeklebt.




Ich zeige meine Karte beim Global Design Project und bei Match the Sketch.






Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Passt perfekt zum Thema. Sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ganz tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen