Dienstag, 1. Mai 2018

Baby-Banner für Kylie's International Highlights / Winners Blog Hop

Ich habe für Kylie's International Highlights / Winners Blog Hop ein Baby-Banner gewerkelt:




Ich war bei den International Highlights im April unter den Top Ten und darf somit am Blog Hop teilnehmen.





Alle Teilnehmer arbeiten wieder zu dem Thema "Baby" und ich habe mich für ein Banner entschieden.

Neben der Grundfarbe Puderrosa habe ich endlich ein ganz altes Designerpapier von Stampin up verarbeitet. Das passt noch wunderbar zu Kylie's Aktion #loveitchopit.
Die Buchstaben stammen aus dem Set "Letters for you". Ich habe sie jeweils mit einem mit Punkten geprägten Zackenkreis aus Vellum hinterlegt.






Auf mehr Schnickschnack habe ich bewusst verzichtet.

Das Herz in der Mitte stammt aus dem Set "Heart Happiness".

Ich bin gespannt auf die Ideen der anderen Teilnehmer:



Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare: