Montag, 4. Juni 2018

Schlichte Explosionsbox in Blaubeere

Ich habe mit dem Designerpapier zur Incolor Blaubeere von Stampin up eine schlichte Explosionsbox gewerkelt:




Ich habe die Innentaschen mit zwei Tags versehen. Die anderen Taschen könnte man für ein Geldgeschenk nutzen.






Es ist eine Box ohne Schnörkel und Blümchen. Ganz schlicht.

Außen habe ich einen Stempel aus dem Set "Perfekter Geburtstag" von Stampin up benutzt. Innen handelt es sich um den Stempel "Stylized Birthday".

Ich zeige meine Box bei Kreativ durcheinander:



Dort sind schon einige tolle Ideen zu sehen.

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. schlicht oder aufwendig, egal es hat Ecken und Kanten und passt perfekt für unsere Challenge ;)
    danke fürs mitmachen....
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen