Samstag, 19. Dezember 2020

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Dezember 2020 - Kleine Box mit Deckel

Es ist wieder Zeit für unseren Blog-Hop "Das zeige ich dir". 

Mein Beitrag in diesem Monat ist eine kleine Box mit Deckel und ich habe dafür bereits ein Produkt aus der beliebten Saleabration-Aktion von Stampin up verwendet: das Designerpapier Ombré.








An diesem Bloghop nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.





Du benötigst für die Basis der Box einen Bogen Designerpapier in der Größe 6 x 6" und falzt ihn auf allen Seiten bei 2" und 4". In den "Eckquadraten" ziehst du noch eine Diagonale.




Auf dem Foto kannst du alle Falzlinien und die Falzrichtung erkennen.




Für den Deckel benötigst du ein Stück Cardstock in der Größe 8,4 x 8,4 cm, das du rundherum bei 1,5 cm falzt.

Ich habe die Stanzformen Stickmuster und Herzlich Bestickt benutzt und ein ganz neues Gastgeberinnen-Stempelset aus dem neuen Minikatalog (gilt ab Januar 2021): Gestanzte Grüße.




Du kannst nun für weitere Inspirationen gerne weiterhüpfen zu Hannis Stempelzauber.


Hier kommt die komplette Blog-Hop-Liste. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!


Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Kerstin Kreuzer – pausiert

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier




Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten