Freitag, 12. Februar 2021

Valentinstag

Meine Karte passt zum Valentinstag:  


Mittig habe ich noch Sprenkel hinzugefügt, aber das erkennt man auf dem Foto nicht so gut.




Ich zeige die Karte bei der aktuellen Challenge vom Global Design Project und The Paper Players.







Die Streifen für die Herzen habe ich auf dünnes Kopierpapier aufgeklebt und dann ausgestanzt.




Die schwarzen Buchstaben habe ich mit den Stanzformen "Buchstabenmix" von Stampin up ausgestanzt, "YOU" mit dem Wordpunchboard von We are memory keepers




Viel Spaß beim Stöbern auf den Challenge-Blogs!

Liebe Grüße
Kerstin


2 Kommentare:

  1. What a stunning card, Kerstin! I love the ombre-style striped hearts you created. The are so striking when paired with the black letters. Thank you for sharing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. Simply stunning! I love how the letters are positioned between the two light pink stripes. Just gorgeous! Thank you so much for joining us this week over at The Paper Players!

    AntwortenLöschen