Donnerstag, 14. Dezember 2017

Tierische Weihnachten

Im November war ich unter den Top 3 bei der Challenge "Neutrale Farben" von Night-Shift-Stamping:




Ich habe den GD-Spot gewonnen und darf bei der aktuellen Challenge meine Karte zu dem Thema "Tierische Weihnachten" zeigen:




Bei dem Thema musste ich sofort an "Wald" denken und so ist das Layout entstanden. Die Tierchen stammen aus dem Stempelset "Life in the Forest" von Stampin up, der Schriftzug aus dem Set "Freude im Advent".

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und bin gespannt auf eure Umsetzungen.

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Schön, dass du unseren Challenge-Blog mit deiner Idee zum Thema Tierische Weihnachten bereicherst! Eine sehr schöne Waldszene!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Das Herzchen ist der i-Punkt auf Deiner Karte. Schön, dass Du uns mit Deinem Beitrag bei NSS unterstützt.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Katrin

    AntwortenLöschen