Freitag, 26. Oktober 2018

Minikarten-Box für den "Bloghop mit Herz für alle" im Oktober 2018

Ich mache mit dieser Box für Minikarten wieder beim Bloghop mit Herz für alle  mit:



















Die Box ist 9 cm hoch und breit und 3 cm tief. Du kannst sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge anfertigen:

Maße des quadratischen Papiers:       19,0 cm
Erste Stanzung und Falzlinie bei:        7,4 cm
Zweite Stanzung und Falzlinie bei:   11,6 cm

Es passen wunderbar 5 Karten mit Umschlägen hinein. Meine Karten haben die Größe 7 cm x 7 cm.
Du schneidest aus einem A4-Bogen Stücke in den Maßen 7 cm x 14 cm und hast somit kaum Abfall.




Der Aufleger in rot hat die Maße 6,5 cm x 6,5 cm, der in weiß ist 6 cm x 6 cm groß.








Alle Stempel stammen aus dem Set "Leuchtende Weihnachten" von Stampin up. Für die kleinen Glühbirnen gibt es eine passende Handstanze.

Wenn du dich an der Bloghop-Liste entlanggehangelt hast, hast du schon viele Beiträge gelesen und
kommst wahrscheinlich gerade von  http://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/

Hierhin kannst du weiterhüpfen: https://www.kreativ-am-strand.de/

Vielen Dank für dein Durchhaltevermögen. Ich hoffe, du hast schon viele tolle Ideen gesehen.

Liebe Grüße
Kerstin


Das ist die komplette Bloghop-Liste:

  1. Zauberhaft-handgemacht
  2. Karos Kreativkram
  3. Stempeltörtchen  
  4. Time4Paper
  5. Kreativblog by Claudi
  6. Papier Inspirationen  
  7. Stempel-waack-nis
  8. Stempelmania
  9. Manus Kreativwerkstatt 
  10. Christianes Papierkunst
  11. Mimi's kreative Ecke
  12. Stempelhead
  13. Inges-Seelenmagie
  14. Meine Kreativwerkstatt
  15. Hand-je-macht
  16. Basteln am Berg
  17. Ideengeflüster
  18. geschtempelt
  19. Stempelnorden
  20. Stanze Herz Papier
  21. Stampin-naturelove 
  22. Stempellicht 
  23. Stempel-Flow
  24. Stamp up your life
  25. Sigrids kreative ART
  26. Kerstins Kartenwerkstatt
  27. Stempelfantasie
  28. Simone-stempelt
  29. Kreativglück
  30. trashtortendesign
  31. Wir lieben handgemacht
  32. Lieblingsstempel
  33. Stempelsektor
  34. Papierideen 
  35. Kreativ Bereich
  36. Stempeltierchen-Leipzig
  37. Kreativ-mit-Kathrin
  38. Bastelzauber by Dani
  39. Kreative4Wände
  40. Stempel Frühling
  41. Papierträume und Stempelliebe
  42. Glück im Papier
  43. Herzwerk
  44. PAPIERinchen
  45. Kreativpapier
  46. Kreativ Liebe
  47. Heldenstempel
  48. Stempelklecks
  49. Handge-STEMPELT 
  50. angestempelt!
  51. brigitts-ideenwelt
  52. Stempelmessi   (hier bist du gerade)
  53. Kreativ am Strand
  54. papierrascheln
  55. Kreativersum



Kommentare:

  1. Supersüße Minikärtchen. Vielen Dank fürs Teilen.
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und sehr praktisch. So hat man immer einen kleinen Vorrat!
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Box für die Mini-Karten ist eine tolle Idee. Vielen Dank für die Maße.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Mini-Kärtchen machen immer glücklich. Finde ich super schön geworden. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Minikärtchen! Sehr süß!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Kartenbox finde ich klasse. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Minikarten sind zuckersüß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box und auch die Kärtchen sind wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee um ein paar kleine Karten zu verschenken. Die Karten sind auch sehr süß! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  9. Endlich schaffe ich meine Blogrunde zu beenden! Oje! Aber immerhin noch vor Weihnachten ;-) Sehr schön Deine Box mit den Minis. Freu mich, dass Du wieder bei uns mitmachst! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Schön!
    Liebe Kerstin, ich habe in einen swap video Ernennung box gesehen für Kerzen! Hasst du vielleicht ein Anleitung für diese tolle Box? Aber

    AntwortenLöschen