Samstag, 6. Januar 2018

Du bist grandios

Ich habe mit einigen neuen Artikeln von Stampin up gearbeitet: mit den Stempelsets Für Schatz-Karten, Heart Happiness und Pfauengruß und den Framelits Schachteln voller Liebe.

Diese Karte ist dabei herausgekommen:


Die Herzchen habe ich Ton in Ton auf den Farbkarton gestempelt. Die kleinen Pünktchen findest du in dem Set Pfauengruß. Die Stempel für die "Pfauenfedern" habe ich erst mit dem Stempelkissen Puderrosa eingefärbt und danach teilweise in Sommerbeere.

Ich habe nach einem Sketch von Match the Sketch gearbeitet:



Viel Spaß mit den neuen Produkten!

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist so richtig, richtig schön! Tolle Karte.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen