Dienstag, 13. März 2018

Eine Babykarte zum Thema LOVE

Mit dieser Karte nehme ich wieder an Kylie Bertucci's International Blog Highlights teil:




Das Thema ist in diesem Monat LOVE und ich dachte, dazu passt mal eine Babykarte.

Mond, Sterne und Baby aus dem Set "Moon Baby" von Stampin up habe ich mit den Stampin Blends koloriert. Die kleinen weißen Punkte auf dem Farbkarton in Puderrosa stammen aus dem SAB-Set "Pfauengruß/Beautiful Peacock".

Den Schriftzug "love" findest du nicht einzeln. Ich habe einen Stempel aus dem Set "Lots of Love" zerschnitten ...




Du hast wieder die Möglichkeit, dir auf Kylie's Blog die Werke der Teilnehmerinnen anzusehen und für deine Favoriten abzustimmen. Das wird wieder eine tolle Galerie sein!


 http://bit.ly/VoteformeKyliesHighlightsMarch




http://www.craftykylie.com/2018/03/kylies-international-blog-highlights.html






Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten