Sonntag, 19. August 2018

Elefantastische Sternstunden

Ich habe so einiges mit vielen Materialien von Stampin up gewerkelt.

Den Start macht eine Karte mit dem Stempelset Sternstunden und dem schönen passenden Designerpapier Sternenhimmel. Mit Hilfe des Stamparatus' habe ich den Schriftzug erst in Aquamarin gestempelt und danach mit Versamark, damit ich ihn klar embossen konnte.


Ein Bändchen, ein paar Strasssteine und schon ist eine wunderschöne Grußkarte fertig.

Sehr gut gefällt mir auch der Herzstempel aus dem Set Sternstunden. Ihn und den Spruch habe ich weiß embosst. Das Herz habe ich dann mit der Nachfülltinte in Flüsterweiß und dem Wassertankpinsel ausgemalt. Die Sprenkel habe ich auch mit dem Pinsel aufs Papier gekleckst.


Die kleinen Sterne habe ich mit den Framelits Kerzen und Konfetti ausgestanzt. Es war doch eine kleine Herausforderung, sie aufzukleben ...

Eine schlichte Babykarte ist mit dem Stempelset Elefantastisch entstanden.


Die Elefanten kann man mit der passenden Handstanze ganz einfach ausstanzen. Die Stanzform mit dem Sprach stammt aus dem Set Bestickte Etiketten. Das Designerpapier stammt nochmal aus dem Set Sternenhimmel.

Passend zum Thema Baby habe ich noch eine Geschenkbox und einen Banner gemacht.


Hier ist wieder das Stempelset Sternstunden zum Einsatz gekommen und das Designerpapier Sternenhimmel. Die Sternchen habe ich mit der Stanze Mond und Sterne ausgestanzt.

Das Designerpapier Sternenhimmel habe ich auch nochmal beim Banner genutzt. Ebenso die großen Buchstaben aus dem Set Labeler Alphabet, die passenden Framelits und die Elementstanze Elefant. Alles habe ich mit geprägtem Vellum hinterlegt.


Das kleine Herzchen mache ich immer wieder gerne mit der Eulenstanze. Es ist zu niedlich!




Zum Schluss zeige ich noch ein Layout zu einem wunderschönen Schnappschuss im Park:



Mit all diesen Werken bewerbe ich mich dafür, bei der nächsten OnStage-Veranstaltung von Stampin up ein paar Beispiele mit neuen Produkten anfertigen zu dürfen. Bin gespannt, wer ausgewählt wird.

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen