Montag, 7. Januar 2019

Easel-Box mit Mini-Karten

Diese Easel-Box hat eine Schublade, in die 4 Mini-Karten und kleine Umschläge passen:




Ich zeige sie bei Kylie's International Blog Highlights Januar 2019.

Du kannst wieder für deine Favoriten abstimmen:






Farblich habe ich mich an der aktuellen Challenge von Inkspire me orientiert:





















Zum Einsatz gekommen sind die Stempelsets "Alles, was Freude macht" und "Glücksfälle" von Stampin up.

Gesehen habe ich so eine Box bei Jana von Janas Bastelwelt. Ich habe sie vergrößert, damit die Karten und Umschläge hineinpassen.

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee und so eine schöne Umsetzung. Ich tu mich mit so vielen Farbvorgaben immer ein bisschen schwer, aber das hast du klasse umgesetzt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin! You are so talented!! I adore your project. Thank you for your support of my International Highlights. Look forward to seeing you take part in my highlights again next month. xx

    AntwortenLöschen