Montag, 5. August 2019

Ein lieber Blumengruß

Ich habe eine Karte mit dem Stempelset Magnoliengruß und den Stanzformen Magnolienblüten von Stampin up gebastelt:




Den Stempel, den ich hier für den Hintergrund genutzt habe, habe ich mit Hilfe des Stamparatus' versetzt.

Den Schriftzug habe ich wieder mit meinem Butterbrotpapier-Trick positioniert:



Befestige dafür einfach ein Stück Butterbrotpapier auf deinem Stamparatus und stempel den gewünschten Schriftzug einmal ab.

Dann legst du deine Karte unter das Butterprotpapier und positionierst sie.



Butterbrotpapier wegklappen, stempeln und fertig!






Ich zeige meine Karte bei Kylie Bertucci's International Blog Highlights. Wenn du Lust hast, schau dort mal vorbei und vote für deine Favoriten.



Bild könnte enthalten: Text


Viel Spaß!


Liebe Grüße
Kerstin

12 Kommentare: