Samstag, 15. Juni 2019

Bloghop "Das zeige ich dir" - Juni 2019

Die Bloghop-Mädels von "Das zeige ich dir" haben mich eingeladen, am Bloghop teilzunehmen und das mache ich gerne.

Jede der Gruppe zeigt einmal im Monat ein Projekt mit neuen, alten oder mit lange nicht benutzen Stampin up-Schätzen.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder mit den Stanzformen "Lagenweise Buchstaben" gearbeitet:









Benutzt habe ich die Farben Babyblau, Pazifikblau und Marineblau. Die Buchstabenstempel stammen aus dem Set "Lined Alphabet", bei der oberen Variante in weiß gestempelt, unten in marineblau.








Mit den Stanzformen "Schön geschrieben" habe ich Herzlichen ausgestanzt. Die Stanzform als solche gibt es nicht, ich habe die Buchstaben aus zwei Formen zusammengeklebt.

Jetzt bin ich selber ganz gepannt, was die anderen Mädels so zeigen.


Du kommst wahrscheinlich gerade von dem Blog Kleine Stempelmietz 

und kannst jetzt zu Kreativ mit Rat(h) weiterhüpfen.


Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Unten findest du noch die ganz Blogliste.

Liebe Grüße
Kerstin




Anja Luft – Lüftchen 
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmietz
Kerstin - Stempelmessi     (hier bist Du gerade)
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts
Johanna Wollenweber – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen