Montag, 24. Juni 2019

Anleitung für eine Box ohne Kleben für Kylie's International Highlights / Winners Blog Hop

Für Kylie's International Highlights / Winners Blog Hop habe ich noch eine Box für Karten und C6-Umschläge gewerkelt:



Ich war bei den International Highlights im Juni unter den Top Ten und nehme daher am Winners Blog Hop teil.





Hier siehst du die Box von innen:



Man kann darin Karten mit den passenden C6-Umschlägen verschenken.



Genutzt habe ich folgendes Material von Stampin up:
Stempelsets: Florale Freude, Magnoliengruß, Schachtelweise Liebe
Stanzform: Perfekte Päckchen
Handstanzen: Blätterzweig, Dauerblüher
Designerpapier: Vintage-Flair

Damit du die Box basteln kannst, zeige ich dir hier meine Maße für einen Bogen Farbkarton in DIN A4:



Ziehe Falzlinien an der kurzen Seite bei 2 cm und bei 19 cm.
Drehe den Farbkarton und ziehe dann an der langen Seite bei 12 cm, 14 cm, 26 cm und 28 cm Falzlinien.
Die kleinen schraffierten Felder schneidest du ab.
Die Einstecklasche kannst du noch abrunden

Die kleinen Diagonalen habe ich mit Hilfe eines Lineals und eines Falzstiftes gezogen.
Falze alle Linien sorgsam.
Oben auf dem Bild mit der geöffneten Box siehst du, wie du die Diagonalen falten musst.




Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Jetzt kannst du von Blog zu Blog der Gewinner hüpfen!
Die komplette Liste findest du unten.

Liebe Grüße
Kerstin




Kommentare:

  1. Fabulous box and card! Love them! Congrats on making it in the top ten blog hop this month!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüsse von der Niederlande,
    Danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Danielle. Vielleicht bastelst du die Box ja mal nach.

      Löschen
  3. What a stunning box Kerstin! I love the idea of a no glue box. Thanks so much for sharing your template.

    AntwortenLöschen