Samstag, 20. Juli 2019

Bloghop "Das zeige ich dir" - Juli 2019

Beim Bloghop "Das zeige ich dir" im Juli 2019 stelle ich eine kleine Schachtel gefüllt mit Geschenkanhängern vor:




Die Mitglieder dieser Bloghop-Gruppe zeigen einmal im Monat ein Projekt mit neuen, alten oder mit lange nicht benutzen Stampin up-Schätzen.





Ich habe unter anderem mit der neuen Stanzform "Perfekte Päckchen" und dem Stempelset "Schachtelweise Liebe" gearbeitet.





Für das kleine Herz kommt immer mal wieder die Eulenstanze zum Einsatz.

Die Geschenkanhänger passen wunderbar in die Schachtel, wenn du einen Streifen in den Maßen
5 cm x 9 cm zuschneidest und mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" stanzt.






Das Stempelset "Alles auf Anhang" lässt sich für Geschenkanhänger wunderbar nutzen. Dazu passt die Handstanze "Zeitloses Etikett".

Du kommst wahrscheinlich gerade von dem Blog Kleine Stempelmietz  und kannst jetzt weiterhüpfen zu  Kreativ mit Rat(h) . 

Ich wünsche dir viel Spaß!

Unten findest zu die komplette Bloghop-Liste.

Liebe Grüße
Kerstin



Anja Luft – Lüftchen 
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmietz
Kerstin - Stempelmessi        --- hier bist du gerade ---
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber








Keine Kommentare:

Kommentar posten