Montag, 25. November 2019

International Highlights Winners Blog - Hop - - - Ein Notizblock in der Größe DIN A6

Da ich bei Kylie Bertucci's International Blog Highlights im November in die Top Ten gewählt wurde, nehme ich heute an einem Winners Hop teil.

Ich zeige einen Notizblock in der Größe DIN A6, den man mit lieben Grüßen verschenken kann:






Bild könnte enthalten: Text



Den Farbverlauf habe ich mit einer Schwammwalze hergestellt. Die weiteren Materialien von Stampin up siehst du auf dem nächsten Bild:





Verschlossen habe ich die Blockummantelung mit einem Magnetverschluss.






Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen zeigen.

Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:











Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


6 Kommentare:

  1. Oh Kerstin, I love that delicate brayered ombre effect background! And what a lovely touch to have the star on the inside cover. Congratulations on being voted in the top 10 this month. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Love it Kerstin! Congrats on making it to the top ten blog hop this month!

    AntwortenLöschen