Samstag, 18. Januar 2020

Bloghop "Das zeige ich dir" im Januar 2020 - ein Springwürfel mit Produkten aus der Saleabration

Heute startet der erste Bloghop "Das zeige ich dir" im Jahr 2020.

Wir sind eine Gruppe von Stampin Up-Demonstratorinnen, die dir einmal im Monat ein Projekt mit neuen, lange nicht genutzten oder noch nie genutzten Materialien zeigen.

Ich habe mit einigen Produkten der aktuellen Saleabration von Stampin up eine Box mit einem Springwürfel gebastelt:








Wenn man die Box aufzieht, springt ein Würfel heraus. Auf meinem Instagram Account (stempelmessi) kannst du ein Video dazu sehen.




Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen dazu. Ich habe letztendlich nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt gearbeitet.







Folgende Materialien von Stampin up habe ich genutzt:

- Stempelset Liebe Gedanken (Saleabration)
- Stempelset Alles im Block (Minikatalog)
- Metallic-Kordel und Pailetten (Saleabration)


Jetzt schau mal direkt bei Tanja und bei den anderen Mädels vorbei:


Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin Stempelmessi                      (hier bist du gerade)
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Liebe Grüße
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar posten