Samstag, 20. Februar 2021

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Februar 2021 - Box ohne Kleben aus einem 12 x 12" - Bogen Designerpapier

Am Blog-Hop "Das zeige ich dir" nehme ich in diesem Monat mit einer Box ohne Kleben aus einem 12 x 12" - Bogen Designerpapier teil: 




Beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" stellen einige Demonstratorinnen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich in diesem Monat für das Designerpapier "Papierblüten" aus der Saleabration entschieden. 





Die Box habe ich aus einem 12 x 12" - Bogen Designerpapier hergestellt und du benötigst keinen Kleber dafür.




In die Box passen wunderbar mehrere Tafeln Schokolade.




Für diejenigen, die die Box nachwerkeln möchten, habe ich ein Foto von meiner Skizze gemacht:









Ich habe das Stempelset "Blumen voller Freude" von Stampin up genutzt. 



                                               Du kannst jetzt gerne weiterhüpfen zu Hannis Stempelzauber.

Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten