Samstag, 17. April 2021

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im April 2021 - Milchkarton aus einem DIN A5-Bogen

"Das zeige ich dir" bei unserem Blog-Hop im April: einen Milchkarton aus einem DIN A5-Bogen:




Beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" stellen einige Demonstratorinnen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich in diesem Monat für das Stempelset Circle Celebration entschieden.






Du kannst diesen Milchkarton aus einem DIN A5-Bogen Farbkarton basteln. Am Besten stempelst du vor dem Falzen, dann sehen die Stempelabdrücke schöner aus.

Für das Foto mit den Maßen habe ich den Karton unbestempelt gefalzt, damit die Linien besser zu erkennen sind:








Ich habe für die Sprüche die Stempelsets So gesagt und Schmetterlingsglück genutzt. 

                                                              Hüpf jetzt gerne weiter zu Lovely Crafts


Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Es gibt auf allen Blogs sicher tolle Inspirationen zu sehen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Kerstin




1 Kommentar:

  1. Super Süss deine Michtüten und die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen