... habe ich gewerkelt:
Den Hintergrund habe ich mit Brusho gestaltet.
Die Stempel stammen aus dem Set "Einfach wunderbar" von Stampin up. Den Schriftzug aus den Thinlits "Wunderbar" habe ich in gelb und schwarz ausgestanzt und übereinandergeklebt.
Von den brilliantweißen Akzenten habe ich hinten die Schutzfolie abgezogen und mit Präzisionskleber aufgeklebt.
Ich zeige meine Karte beim Global Design Project und bei Match the Sketch.
Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Kerstin
Posts mit dem Label Thinlits Wunderbar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Thinlits Wunderbar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 28. April 2018
Montag, 5. März 2018
Liebe Wünsche für dich
Bei der Challenge Nr. 155 von What Will You Stamp? wurde ich als Gast-Designerin gezogen
und somit eingeladen, meine Karte bei der Challenge Nr. 158 zu zeigen. Gearbeitet wird in dieser Woche mit dem Set "Einfach wunderbar/Amazing you" von Stampin up.
Das ist meine Karte:
Ich habe wieder mit den Farben Aquamarin und Wildleder gearbeitet. Die Blüten lassen sich wunderbar mit den Stampin Blends ausmalen. Auch die Thinlits "Wunderbar" sind zum Einsatz gekommen.
Reich doch auch deine Karte bei wwys ein!
Liebe Grüße
Kerstin
Dienstag, 20. Februar 2018
Wunderbar in aquamarin
Mir gefällt die Farbkombination Aquamarin/Wildleder gut:
Ich habe das SAB-Set "Einfach wunderbar" von Stampin up und die passenden Thinlits "Wunderbar" genutzt. Mit den Blends habe ich die Blüten koloriert.
Ich zeige diese Karte bei Kylie's International Blog Highlights. Wenn du magst, schau dort mal vorbei und verteile Herzchen an die Karten, die dir besonders gefallen.
Ich freue mich natürlich über eine Stimme für meine Karte.
Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Kerstin
Ich habe das SAB-Set "Einfach wunderbar" von Stampin up und die passenden Thinlits "Wunderbar" genutzt. Mit den Blends habe ich die Blüten koloriert.
Ich zeige diese Karte bei Kylie's International Blog Highlights. Wenn du magst, schau dort mal vorbei und verteile Herzchen an die Karten, die dir besonders gefallen.
Ich freue mich natürlich über eine Stimme für meine Karte.
Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Kerstin
Abonnieren
Posts (Atom)










