Samstag, 19. Oktober 2024

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Oktober 2024 - Teebeutel-Goodies

Ich zeige bei unserem Blog-Hop im Oktober Teebeutel-Goodies: 



Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.




Ich habe mich in diesem Monat für die Stanzformen "Verpackte Wünsche" von Stampin Up entschieden. Es lassen sich daraus kleine Taschen für z. B. Teebeutel herstellen.



Ich habe nicht zwei Stanzteile aneinandergeklebt, sondern an ein Stanzteil ein Stück DSP (mit Lochung) in der Größe 6 cm x 8,5 cm.

Stempelset: Spaß im Schnee 


Die anderen Hop-Teilnehmerinnen zeigen sicher auch wieder sehr schöne Ideen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Anja Luft - Lüftchen.


Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen