Montag, 4. März 2019

Geschenkbox mit Schmetterlingen

Ich habe eine Geschenkbox mit Schmetterlingen gewerkelt:



Farblich habe ich mich an der Challenge von Inkspire me orientiert:





Ich zeige die Box außerdem bei Kylie's International Blog Highlights. Wenn du magst, schau dort mal vorbei und vote für deine Favoriten.





Zum Einsatz gekommen sind bei der Box die Thinlits "Schöne Schmetterlinge" und die Framelits Formen "Schön geschrieben" von Stampin up.






Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier gestaltet. Eine Lage der Schmetterlinge habe ich aus dem Metallic-Folienpapier aus der Sale-a-Bration ausgestanzt.

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Gorgeous butterflies, gorgeous colours. Thanks for being part of my international highlights this month! All the best with voting.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous box and colour combination!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box! So eine würde ich auch gerne bekommen :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen