Samstag, 21. September 2019

Mini-Zierschachtel und Resteverwertung - Blog Hop "Das zeige ich dir" im September 2019

Beim Blog-Hop zeige ich dir in diesem Monat einige Zierschachteln:






Der Vorteil der neuen Mini-Stanzform von Stampin up ist, dass man die Schachtel in einem Vorgang aus dem gewünschten Papier herstellen kann.

Nun befindet sich in meinem Vorrat aber noch so der ein oder andere Rest Designerpapier und den habe ich mit der Stanzform bearbeitet. Daraus ergeben sich Einzelteile, die ich noch mit der Schere bearbeitet habe. Da das aber zur Reduzierung des Papiervorrates beiträgt, habe ich das in Kauf genommen.







Zu der Stanzformen gehören ebenfalls kleine Anhänger. Auch aus Designerpapier mit Stempelabdruck (aus dem Set Kleine Freude) sind sie hübsch.





Vielleicht verringert sich jetzt ja auch dein Papiervorrat ...

Du kannst nun gerne weiterhüpfen zu Tanja - Kreativ mit Rat(h).


Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Kerstin - Stempelmessi         (hier bist Du gerade)
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten