Freitag, 25. Oktober 2019

Blog-Hop mit Herz für alle im Oktober 2019

Beim Hop mit Herz für alle zeige ich dieses Mal eine Box ohne Kleben für einen Mini-Adventskalender:







Ich habe die Maße so gewählt, dass du aus einem Bogen Farbkarton zwei Boxen herstellen kannst.

Eine pdf-Anleitung findest du hier:









Genutzt habe ich unter anderem von Stampin up die Framelits "Bestickte Rechtecke" und "Bestickte Sterne".


Beim Hop gibt es wieder viele TeilnehmerInnen.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Maria 

                            und kannst nun gerne ganz an den Anfang hüpfen zu Sandra.


Ich bin gespannt auf all die schönen Ideen!

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. sehr schöne Verpackungen. Die erste gefällt mir am besten. Danke für die Anleitung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, diese Adventskalender to go. Deine schlichte Variante gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass du dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen