Samstag, 15. Februar 2020

Bloghop "Das zeige ich dir" im Februar 2020 - ein Minialbum mit dem Designerpapier "Bienengold" aus der Saleabration

Ich zeige bei unserem Bloghop im Februar ein Minialbum:





Am Bloghop "Das zeige ich dir" nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.





Ich habe das aktuelle Designerpapier "Bienengold" für das Minialbum genutzt. Es ist innen ganz schlicht gehalten und bietet durchaus noch Platz für Taschen und Tags.









Eine Mohnblüte durfte außen nicht fehlen. Der Stempelabdruck stammt aus dem Set "Alles im Block".

Eine Anleitung für das Minialbum findest du auf Instagram bei sandras_web (März 2019).



Du kommst wahrscheinlich gerade von Katja Ettig – Kleine Stempelmiez.

                                                                                 Dann hüpf gerne weiter zu Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h).

Ich wünsche dir viel Spaß!


Hier kommt noch die komplette Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier



Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten