Samstag, 18. April 2020

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im April 2020 - eine Kartenmappe als kleine Aufmerksamkeit

Bei unserem Blog-Hop "Das zeige ich dir" im April 2020 stelle ich dir eine Kartenmappe vor, die Platz für drei Karten plus C6-Umschläge als kleine Aufmerksamkeit bietet:







Am Bloghop "Das zeige ich dir" nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.

Ich habe mich in diesem Monat für das neue Produktepaket "Schöner Garten" von Stampin up entschieden:
Stempelset: Dekoratives Dankeschön
Stanzformen: Dekorative Bordüren
Designerpapier: Schöner Garten

Verschlossen habe ich die Kartenmappe mit einer Banderole.




Links in der Einstecktasche finden die Karten und Umschläge ihren Platz. Rechts kannst du für persönliche Worte ein Tag unterbringen.




Hier eine kurze Anleitung:

Für die Hülle falzt du einen DIN A4 Bogen Cardstock links bei 6,5 cm und rechts bei 10,5 cm.
Das Designerpapier dafür hat die Maße 5,5 x 20 cm bzw. 9,5 x 20 cm.
Für die Eintecktasche bringst du oben und unten Kleber an (ich lege den Inhalt dann schon in die Mappe; so kannst du sichergehen, dass hinterher genug Platz dafür ist).
Für die Banderole schneidest du von einem DIN A4 Bogen Cardstock von der langen Seite 4 bzw. 2 cm ab. Wenn ich die Banderole anbringe, füge ich der Mappe eine weiter Karten hinzu. Wenn du diese später wieder entfernst, kannst du die Banderole gut verschieben.

Diese Karten befinden sich in meiner Kartenmappe:






Jetzt kannst du gerne weiterhüpfen zu Tanja - Kreativ mit Rat(h)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Hier ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin Stempelmessi                      (hier bist du gerade)
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten