Samstag, 20. Juni 2020

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Juni 2020 - eine Kartenmappe mit dem Produkt-Medley "Boho-Indigo"

Es ist wieder Blog-Hop "Das zeige ich dir" - Zeit!

An diesem Bloghop nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.

Ich habe mich in diesem Monat für das neue Produkt-Medley "Boho-Indigo" entschieden und eine Kartenmappe gebastelt:








Ich finde, solche Mappen eignen sich sehr gut als Geschenk. Im Innenteil finden 4 Karten mit passenden Umschlägen Platz:















Neben dem Produkt-Medley habe ich noch das Stempelset "Zauberhafte Grüße" und die Stanzformen "Etiketten mit Stil" von Stampin up genutzt.









Ich glaube, das Set "Boho-Indigo" ist recht beliebt!

Vielleicht begegnet es dir im Blog-Hop ja noch einmal. Hüpf jetzt gerne weiter zu Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)


Hier ist die ganze Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Hannis Stempelzauber - pausiert
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Ich wünsche dir viel Spaß mit den Inspirationen!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten