Samstag, 16. Januar 2021

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Januar 2021 - Kleine Geschenkbox für Karten und Umschläge

Beim Blog-Hop im Januar zeige ich dir eine kleine Box für Karten und Umschläge:



Am Blog-Hop "Das zeige ich dir" nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich in diesem Monat für das Designerpapier "Papierblüten" aus der Saleabration entschieden. 




In diese Box passen 4 Karten mit passenden Umschlägen:








Folgendes Stempelsets und Stanzformen sind zum Einsatz gekommen:
  • Kreative Kränze
  • So gesagt
  • Zauberhafte Grüße
  • Zusammen

  • Etiketten mit Stil
  • Löwenzahn
  • Schmück den Kranz
  • So hübsch bestickt
  • Handstanze Allerliebste Anhänger

Aufgebaut ist die Geschenkbox wie eine Wunschbox, die ich hier oder auch hier schon mal gezeigt habe.

Wenn du diese Box für Karten basteln möchtest, benötigst du folgende Maße (Foto von meiner Skizze):



In die Box habe ich ein Band geklebt, damit der Inhalt bequem angehoben werden kann:





Die Umschläge habe ich aus 6 x 6" großem Designerpapier gemacht. Starte mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 3" und arbeite dann weiter.

Für die Karten brauchst du Farbkarton in der Größe 7 x 3,5", das du mittig faltest. Die Aufleger haben die Größe 3 x 3" und 3 1/4 x 3 1/4".


Jetzt kannst du gerne weiterhüpfen zu Lovely Crafts.  


Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:


Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Hannis Stempelzauber (pausiert)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten