Montag, 25. Januar 2021

Triple-Fold-Card für Kylie Bertucci's International Blog Highlights / Winners Hop

Bei Kylie Bertucci's International Blog Highlights im Januar 2021 wurde mein Beitrag unter die Top Ten gewählt. Somit wurde ich eingeladen, mit den Top Ten an einem Blog-Hop teilzunehmen. 

Das Thema ist wie schon bei den Highlights "Thank you" und ich habe nochmal mit dem Saleabration-Set "Zusammen" von Stampin Up gearbeitet und eine Triple-Fold-Card gebastelt:






Diese Kartenform scheint zur Zeit recht beliebt sein, denn man kann sie auf verschiedenen Kanälen entdecken. Ich habe nach den Maßen von Doro Buhn gearbeitet. 




Das Designerpapier lässt sich durch diese Kartenform wunderbar in Szene setzen. Ich habe mich für das Designerpapier "Papierblüten" entschieden.








Die rechte Seite der Karte bietet reichlich Platz zum Beschriften. Ich habe die Ränder noch ein wenig eingefärbt.
Die linke Seite kann nach Wunsch gestaltet werden.




Das Herz findest du in dem Stanzformen-Set "Herzlich bestickt".






Ich bin gespannt, was die anderen Blog-Hop-Teilnehmer*innen zeigen.
Hier siehst du die Blog-Hop-Liste:


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!


Liebe Grüße
Kerstin




9 Kommentare:

  1. Wie schön!
    So zart innen, das glaubt man auf den ersten Blick gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Top Ten Teilnehmern. Schön, mit dir zu hüpfen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Karte und eine tolle Kartenform, das gestanzte Herz gefällt mir besonders gut. Herzlichen Glückwunsch zu den Top 10
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Pretty and feminine The triple-fold card sure does case DSP's well. Congrats Kerstin on making it to the Top Ten Blog Hop this month!

    AntwortenLöschen
  4. Great card to display designer series paper! Congrats on making the top 10!

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card, congratulations, lovely to be hopping with you x

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card. Congrats to being in the Top 10

    AntwortenLöschen
  7. Ooh! What a fun fancy fold card - perfect for showcasing DSP! I'll have to try this fold. Congratulations on being a Top Ten Winner - it's fun hopping together!

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card! Love the fancy fold! It was great "hopping" with you!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! I can't get enough of the Paper Blooms! Congratulations on being a Top 10 Winner in January!

    AntwortenLöschen