Montag, 1. Februar 2021

Stanzformen "Löwenzahn" von Stampin Up

Ich habe noch einmal eine Karte mit den Stanzformen "Löwenzahn" von Stampin Up gebastelt:


Orientiert habe ich mich am Layout, das du in der Saleabration-Broschüre von Stampin Up auf Seite 9 sehen kannst. 

Genutzt habe ich die Stempelsets "Zusammen" und "Wünsche aus dem Garten".
Das schöne Designerpapier im Ombré-Look bekommst du zur Zeit im Rahmen der Saleabration-Aktion geschenkt.

Ich zeige meine Karte bei Kylie's International Blog Highlights. Dort kannst du wieder für deine Favoriten voten. Es dreht sich alles um das Thema "Thank you".





Im letzten Monat durfte ich mit den anderen Top-Ten-Gewinnern am Blog-Hop teilnehmen. 

Auch in diesem Monat wird es sicher wieder eine tolle Galerie zu sehen geben.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße 
Kerstin



2 Kommentare:

  1. Graceful card Kerstin! Thanks for being part of my International Blog Highlights this month and all the best with voting!

    AntwortenLöschen
  2. So soft and pretty. Such a lovely card design.

    AntwortenLöschen