Montag, 4. Januar 2021

Vielen Dank

Meine erste Karte mit dem Saleabration-Set "Zusammen" und den Stanzformen "Löwenzahn" von Stampin up:





Ich zeige die Karte bei Kylie Bertucci's International Highlights. Dort kannst du für deine Favoriten voten:




 





Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Kerstin


5 Kommentare:

  1. Love the simplicity of this card. Beautiful! Thanks Kerstin for being part of my International Blog Highlights this month and all the best with the voting!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft, vielen Dank fürs zeigern und ich drücke Dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 7 und zur Teilnahme am Winners Blog Hop.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Hop! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen