Freitag, 21. Mai 2021

Ich bin Gastdesignerin beim Kreativfest 2021 von Alexandra Renke und du hast die Chance auf einen 15%-Gutschein

In dieser Box steckt sozusagen eine Überraschung für dich:




Unter allen Kommentaren zu diesem Post, die bis Sonntag, 23.05.21, 12.00 Uhr eingehen, darf ich einen 15%-Gutschein für den Shop von Alexandra Renke verlosen!!! 

Das sind die Gastdesigner beim Kreativfest "Every summer has a story" 2021:



Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf.

Zurück zu meiner Box: ich wollte unbedingt den mittleren Teil des 12 x 12" - Bogens Designpapier in Szene setzen und habe die Box daher recht hoch und schmal gestaltet. Da passt einiges an Süßigkeiten oder auch ein Geschenk hinein (Breite 3", Höhe 6").








Das schöne Papier findest du im Shop von Alexandra Renke
genau hier

Viel Spaß beim Stöbern!
Vielleicht bist du ja die glückliche Gewinnerin/der glückliche Gewinner (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) des Gutscheins.

Liebe Grüße
Kerstin

5 Kommentare:

  1. Eine super Idee, sieht klasse aus und wenn dann noch viel rein passt in die Box dann ist sie genau richtig����

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich liebe dieses Papier. Die Box ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  3. It turned out beautifully. You make nice creative things with the paper. I love this brand and I am about to order some more soon so I can really use the discount

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch "Card a lize"!
      Du hast den Gutschein gewonnen! Bitte melde dich bei mir für alles weitere!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen