Samstag, 19. Juni 2021

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Juni 2021 - Rahmenbox mit Schubfächern

 Für den Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Juni habe ich eine Rahmenbox gebastelt:    


Beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" stellen einige Demonstratorinnen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich für ein Projekt entschieden, dass ich lange schon mal basteln wollte: die Rahmenbox. 






Inspiriert hat mich Nadine (Nadines Papeteria) und genutzt habe ich die Maße von Mixed up Crafts.

Lediglich die Boxen habe ich in kleine Schubfächer umgewandelt:




Den Geburtstagsgruß habe ich mit den schönen Stanzformen "Buchstabenmix" ausgestanzt. Dafür habe ich wie bei den Schubfächern das Designerpapier "Ganz mein Geschmack verwendet".





Die anderen Mädels haben sicher auch tolle Ideen für euch. 
                                          Hüpf gerne mal direkt weiter zu Ela - Papierschaetzchen.


Hier kommt noch die komplette Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)



Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ein coole Verpackungsidee - die kannte ich bislang noch nicht! Muss ich mir unbedingt mal merken ;-) ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen