Samstag, 21. August 2021

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im August 2021 - Ein Minialbum aus einem Bogen Designerpapier

Für den Blog-Hop "Das zeige ich dir" im August habe ich ein Minialbum aus einem
12" x 12"-Bogen Designerpapier gebastelt: 






Beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" stellen einige Demonstratorinnen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich in diesem Monat für ein Minialbum mit dem Kartensortiment Erinnerungen & Mehr - Das ganze Jahr entschieden.





Für das Album falzt du einen 12" x 12"-Bogen Designerpaper oder Cardstock auf einer Seite bei 6" und auf der anderen Seite bei 4" und 8". Die Vorgehensweise bzw. das ganze Minialbum kannst du gut in meinem Reel auf Instagram sehen.





Ich habe mich für ein Designerpapier aus der aktuellen Saleabration entschieden und immer mal wieder Karten aus dem Set hinzugefügt. Wenn du eine Seite offen lässt, kannst du noch Tags einschieben.


















Das ist die Rückseite:




Bei den anderen Mädels gibt es sicher auch tolle Sachen zu sehen. 
Hüpf gleich mal weiter zu Ela Raitzsch – Papierschaetzchen.



Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez  (pausiert)

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts   (pausiert)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber  (pausiert)


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen