Samstag, 19. März 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im März 2022 - Die Embossing-Resist-Technik

Beim Blog-Hop im März zeige ich diese Karte:





Beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" stellen einige Demonstratorinnen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.








Ich habe mich in diesem Monat für die sogenannte Embossing-Resist-Technik entschieden. Dabei stempelst du zuerst das gewünschte Motive mit Versamark auf weißen Cardstock und embosst es. Danach färbst du den Cardstock mit einem Schwamm oder einem Blendingpinsel in der gewünschten Farbe ein, wischt mit einem Tuch über das Motiv und siehst den Stempelabruck. 
Ich habe mit dem Stempelset "Grüße für jede Jahreszeit" gearbeitet. 

Die Farbzusammenstellung habe ich einer aktuellen Challenge von Stampin up entnommen. Schau mal hier unter "Challenges" (Kreise oberhalb der Beiträge).






                                                       Hüpf jetzt gerne weiter zu Hannis Stempelzauber.

Hier siehst du die Blog-Hop-Liste für diesen Monat. Es gibt sicher wieder sehr inspirierende Beiträge:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez  -- pausiert

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen   -- pausiert

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts   -- pausiert

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber



Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen