Samstag, 18. Juni 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Juni 2022 - Distinktive-Stempel in Verbindung mit Aquarellstiften

In unserem heutigen Blog-Hop zeige ich dir, wie der Einsatz der Aquarellstifte in Verbindung mit einem Distinktive-Stempel von Stampin Up wirkt:





Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.





Ich habe mich dafür entschieden, endlich mal mit den Aquarellstiften zu arbeiten.






Zuerst stempelst du den Distinktive-Stempel ganz normal mit Stempelfarbe ab und malst dann mit dem passenden Aquarellstift die dunkleren Bereiche nach. 
Ich habe das Stempelset "Für alle Zeit" genutzt. 
Auf dem nächsten Foto kannst du den Unterschied gut erkennen. Mir gefällt diese Technik sehr!





Die anderen Blog-Hop-Teilnehmerinnen haben auch sicher wieder tolle Ideen für euch. Hüpf jetzt gerne weiter zu Ela - Papierschaetzchen.


Das ist die komplette Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – pausiert

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – pausiert

 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen