Samstag, 20. August 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im August 2022 - Kartenbox mit Saleabration-Produkten

In unserem heutigen Blog-Hop zeige ich dir eine Kartenbox mit Saleabration-Produkten:





Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.







Ich habe mich in diesem Monat dafür entschieden, endlich die Karten und Umschläge in aquamarin und lindgrün aus der Saleabration einzusetzen und dafür eine Kartenbox zu basteln.




Folgende Produkte von Stampin up habe ich benutzt:

Stempelsets: Gut gerahmt und Schöne Gedanken
Stanzformen: Schönes Blattwerk, Knallbonbonschachtel (Etiketten), Nilpferd (Herz)

Diese Karten sind für die Box entstanden:







                                                                   Hüpf jetzt gerne weiter zu Kerstin - Lovely Crafts.


Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:
Es sind wie immer tolle Ideen dabei!

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – pausiert

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – pausiert


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen