Samstag, 23. März 2024

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im März 2024 - selbstschließende Box aus einem 12" x 12" - Bogen Designerpapier

Bei unserem Blog-Hop im März zeige ich eine selbstschließende Box aus einem 12" x 12" - Bogen Designerpapier. 





Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.






Ich habe mich in diesem Monat für das Designerpapier "Einfach eklektisch" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin Up entschieden, welches auch in der letzten Saleabration als Geschenk gab.  

Zum Verschließen der Box benötigst du kein besonderes Material wie z. B. Magnete oder Band. Sie ist selbstschließend. 



Ich habe in meinem Beispiel einen Bogen in der Größe 12" x 12" genutzt. Dann ist die Box so groß, dass ein Duschgel hineinpasst.




Die Skizze hilft dir, diese schnelle Verpackung nachzubasteln: 



Bei den anderen Blog-Hop-Teilnehmerinnen findest du sicher auch wieder tolle Ideen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Ela Raitzsch – Papierschaetzchen.  


Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen