Samstag, 17. Oktober 2020

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Oktober 2020 - Kerzen bestempeln mit Wasserschiebefolie

Beim Blog-Hop im Oktober 2020 zeige ich dir Kerzen, die ich mit bestempelter Wasserschiebefolie verziert habe: 





An diesem Bloghop nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.






Die Stempelsets, die ich rausgesucht habe, kennst du sicher: Painted Poppies und Besondere Momente von Stampin up.

Um die Wasserschiebefolie zu bestempeln, benötigst du Stempelkissen mit wasserfester Tinte. Außerdem kannst du die schwarz gestempelten Motive mit den Stampin Blends von Stampin up ausmalen. Danach schneidest du die Motive aus, legst sie kurz in Wasser und schiebst sie dann einfach auf die gewünschte Stelle auf die Kerze. Du hast dann noch Zeit genug, das Motiv zu verschieben, es klebt nicht sofort fest!

Hier siehst du das Material im Überblick:


Die Wasserschiebefolie habe ich bei cats on appletrees bestellt (klick hier). 


Mit dieser Technik kannst du wunderbar Kerzen zum Geburtstag personalisieren oder schöne Geschenke zu Weihnachten gestalten. 

                                                              Du kannst jetzt gerne weiterhüpfen zu Hannis Stempelzauber.  


Hier ist die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Kerstin Kreuzer (pausiert)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier




Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar posten