Samstag, 21. November 2020

Blog Hop "Das zeige ich dir" im November 2020 - Adventshäuser

 Für unseren Blog Hop "Das zeige ich dir" habe ich in diesem Monat Adventshäuser gebastelt.





An diesem Bloghop nehmen einige Demonstratorinnen teil und stellen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor






Ich habe mich in diesem Monat dazu entschieden, mit dem schönen Designerpapier "Ganz mein Geschmack" von Stampin up zu arbeiten und Häuser für die Adventszeit zu basteln.








Eine Anleitung für diese Häuser findest du auf Pinterest bei "Stine im Flow". Mir gefällt besonders, dass die Häuser eine gewisse Tiefe und somit viel Platz für Geschenke haben. Es ist auch nicht erforderlich, sie mit einer Klammer zu verschließen. 








                                                                            Du kannst jetzt gerne weiterhüpfen zu Lovely Crafts.


Hier ist die komplette Blog-Hop-Liste:


Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – pausiert

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier  


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten