Samstag, 15. Mai 2021

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Mai 2021 - Meine erste Karte mit dem Produktpaket "ALL SQUARED AWAY"

Das Produktpaket "All squared away" aus dem neuen Katalog von Stampin up hat mir auf anhieb gut gefallen und ich musste sofort eine Karte damit gestalten:





Ich habe mich für den Blog-Hop "Das zeige ich dir" also in diesem Monat für ein ganz neues Produkt entschieden.





Ich habe auf verschiedenen Accounts auch schon tolle Ideen damit gesehen. Ich glaube, das Set ist recht beliebt. 





Die anderen Mädels der Blog-Hop Gruppe "Das zeige ich dir" haben bestimmt auch mit neuen Produkten gewerkelt.

Hüpf jetzt gerne weiter zu Kerstin - Lovely Crafts.


Hier siehst du die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer – Fräulein Erdbeerli (pausiert)

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)



Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


1 Kommentar:

  1. wunderschön deine Karte, vor allem die farbenfrohen Hintergründe sind ganz mein geschmack ;-)

    AntwortenLöschen