Samstag, 15. Januar 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Januar 2022 - Eine Minibox

Bei unserem Blog-Hop im Januar habe ich kleine Miniboxen im Angebot:




In eine solche Box passt z. B. eine goldene Schokokugel.


Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich in diesem Monat für das besondere Designerpapier "Abstrakte Schönheit" aus dem neuen Minikatalog entschieden.









Das Designerpapier hat ein neues Format (10,2 x 15,2 cm).
Für die kleine Box habe ich es an der kurzen Seite bei 3,4 und 6,8 cm gefalzt.
An der langen Seite bei 3,4 / 6,8 / 10,2 und 13,6 cm.
Dann habe ich das Papier wie auf dem Foto zu sehen eingeschnitten und den Deckel zusammengeklebt (etwas DSP schneidest du dabei ab).
Danach schiebst du alles ineinander und du musst nichts weiter festkleben. 






Die kleine Wolke und der Stempelabdruck stammen aus dem Produktpaket "Farbenfrohe Freude".

Die anderen Mädels zeigen sicher auch wieder tolle Projekte.

                                                    Hüpf jetzt gerne weiter zu Ela - Paperschaetzchen.


Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!


Liebe Grüße
Kerstin

2 Kommentare: