Samstag, 19. Februar 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Februar 2022 - "Süße Schachteln" von Stampin Up mit Minikarten und Umschlägen


Ich zeige bei unserem Blog-Hop im Februar diese kleinen Schachteln, die ich mit Minikarten und Umschlägen bestückt habe:





Beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" stellen einige Demonstratorinnen neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.
Ich habe mich in diesem Monat für die "Süßen Schachteln" aus dem Minikatalog entschieden.







Verziert habe ich die Schachteln mit dem schönen Designerpapier aus der aktuellen Saleabration.






Auch für die Karten habe ich es genutzt.




Den kleinen Umschlag habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt. Die kleine Wolke dient als Verschluss.
In die Schachtel passen fünf Karten mit Umschlägen.


Hier die Maße zum Nachwerkeln:

Aufleger für die Box: 6 x 8,5 cm

Karte: 11 x 8 cm, bei 5,5 cm falzen

Aufleger für die Karte: 5 x 7,5 cm

Umschlag: 12,3 x 12,3 cm, Falzung bei 5,2 cm


                                                        Hüpf jetzt gerne weiter zu Johanna - Hannis Stempelzauber.


Hier siehst du die komplette Blog-Hop Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez -- pausiert

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen -- pausiert

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts -- pausiert

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


3 Kommentare: