Samstag, 15. Oktober 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Oktober 2022 - Weihnachtliche Knallbonbons

Für den Blog-Hop "Das zeige ich dir" habe ich weihnachtliche Knallbonbons vorbereitet:




Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.




Ich habe mich in diesem Monat für die Stanzformen "Knallbonbon-Schachtel" von Stampin Up entschieden. Jede Schachtel habe ich mit einem anderen Banner/Label versehen. In dem Stanzformen-Set findest du viele davon. 







Alle Stempel findest du in dem Set "Kreiert für dich". Die Früchte der Stechpalme habe ich mit den roten Basics für Emaille-Perlen aufgetragen. 




Auch auf den anderen Blogs findest du sicher wieder tolle Inspirationen!
                                              Hüpf jetzt gerne weiter zu Ela - Papierschaetzchen.


Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts  (pausiert)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber  (pausiert)



Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen